Eröffnungsgottesdienst des Heimgruppenunterrichtes

WhatsApp Image 2022-10-30 at 11.37.16 (1) (Foto: Andrea Jakober)

Im Familiengottesdienst vom Sonntag 30. Oktober 2022, standen die Kinder des Heimgruppenunterrichtes (Religionsunterricht der ersten und zweiten Klasse) im Mittelpunkt.
Der lebendige Gottesdienst wurde geprägt von Liedern des Heimgruppenunterrichtes, vom Evangelium des Zöllners Zachäus und einer Predigt, die speziell die Kinder angesprochen hat.
Andrea Jakober,
Im Zusammensein mit anderen, handelt man nicht immer korrekt und es benötigt eine Entschuldigung. Die Kinder gaben Herrn Pfarrer Pascal Marquard antworten auf seine Fragen, bevor dieser zu den Eltern sprach.
Auf den Kissen vor den Kirchenbänken konnten die Kinder alles aus nächster Nähe miterleben.
Wer wollte konnte auch bei der Kinderecke etwas malen.

Wir vom Team des Heimgruppenunterrichtes freuen uns auf eine interessante und abwechslungsreiche Zeit mit den Kindern der ersten und zweiten Klasse.
Bereitgestellt: 31.10.2022     Besuche: 54 Monat   
Verantwortlich für diese Seite: Andrea Jakober