Bruder Klaus Kapelle Zumikon

DSC00541 (Foto: Kath. Zollikon)

Ab Dezember findet die Messe am Samstagabend um 17 Uhr wieder in der Kapelle Bruder Klaus Zumikon statt.
Weil wir die Hygiene-Vorschriften, insbesondere die Abstandsvorschriften, in der Kapelle Bruder Klaus nicht mehr einhalten konnten, baten wir die reformierte Kirchgemeinde Zumikon, die Kirche mitbenutzen zu dürfen. Dies wurde uns grosszügig gewährt.

Doch vielen Gläubigen fehlt «ihre» Kapelle Bruder Klaus. Da jetzt mit der Zertifikatspflicht, welche in all unseren Gottesdiensten am Wochenende gilt, die Abstände nicht mehr so streng eingehalten werden müssen, haben wir uns entschlossen, die Messe am Samstagabend in Zumikon ab Dezember wieder in der Kapelle Bruder Klaus zu feiern.

Wir danken der reformierten Kirchgemeinde sehr herzlich für die überaus freundliche und grosszügige Aufnahme während mehr als einem Jahr.

Pfarrer Pascal Marquard und Seelsorgeteam
Bereitgestellt: 15.11.2021     Besuche: 37 Monat   
Verantwortlich für diese Seite: Jürg Moser