Leuchtender Einstieg in den Advent

Kinder Musikschule (Foto: Rosmarie Eggerschwiler)

Mit Klängen von Gitarren, Klavier und Saxophon wurden wir am Dienstag Abend würdig auf die kommende Adventszeit eingestimmt.
Heidi Kallenbach,
Einladend präsentierte sich den eintreffenden Gästen der von der Apéro-Gruppe adventlich-liebevoll dekorierte Saal von St. Michael Zollikerberg. Bei Kerzenschein, Tee, Wein und einem sehr feinen Imbiss kam man leicht ins Gespräch und freute sich über so manches Wiedersehen.
Umrahmt wurde die stimmungsvolle Feier von den drei Kindern der Musikschule Zollikon Andrei, Lena und Aline, die mit Gitarre und Klavier gekonnt eine fröhliche Stimmung verbreiteten. Die melancholisch-träumerischen Saxophonklänge von Saxophonist Florian Haupt entführten uns anschliessend in höhere Sphären!
Allen sei herzlich gedankt, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben - nicht zuletzt all jenen, die sich trotz hereinbrechender Dunkelheit auf den Weg gemacht, sich gegenseitig begleitet und sich miteinander an diesem Abend gefreut haben. So kann es unter uns Weihnachten werden!
Bereitgestellt: 24.11.2021     Besuche: 3 heute, 20 Monat   
Verantwortlich für diese Seite: Heidi Kallenbach