Minstranten Aufnahme

DSC00775 (Foto: Kirche Zollikerberg)

Am Sonntag 05. Dezember 2021 wurden neue Ministranten in die Mini-Gruppe aufgenommen. In dem feierlichen Gottesdienst wurden Gabriel Diethelm und Antonia Scholz von den routinierten Minis eingekleidet und mit einem Applaus in der Gemeinde begrüsst.
Anschliessend unterstützen sie alle den Pfarrer beim Altardienst.
Andrea Jakober,
Am Ende der Feier erhielten Gabriel und Antonia ein Geschenk und eine Urkunde, welche sie an diesen Tag erinnert.
Leider konnte Valentina Roitinger nicht an diesem Gottesdienst aufgenommen werden, weil sie in Quarantäne. Sie wird in einem späteren Gottesdienst in die Mini-Gruppe aufgenommen.
Wir wünschen allen Minis viel Freude bei ihrem Dienst in der Kirche.
Bereitgestellt: 05.12.2021     Besuche: 24 Monat   
Verantwortlich für diese Seite: Andrea Jakober