Kerzenziehen

Schnitzen (Foto: Andrea Jakober)

Das Kerzenziehen in den Räumlichkeiten der Kirche St. Michael in Zollikerberg ist am Mittwoch, 8. Dezember 2021 gestartet und läuft noch bis am 22. Dezember 2021. Motivierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind unserer Einladung gefolgt und haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.
Andrea Jakober,
Ob Bienenwachs oder Paraffin in diversen Farben, es hat für jeden Geschmack etwas. Durch das Schnitzen (Verzieren) der Kerze kann die Form auch mit verschiedenen Möglichkeiten verändert werden. Wer nicht selber Hand anlegen will, darf für das Schnitzen gerne jemanden vom Helferteam um Hilfe bitten.
Wenn dein Interesse nun geweckt ist, begrüssen wir dich gerne Mittwochs, Samstags und Sonntags, jeweils zwischen 14:00 und 18:00 Uhr. Wir sind noch bis am 22. Dezember vor Ort.
Bereitgestellt: 13.12.2021     Besuche: 84 Monat   
Verantwortlich für diese Seite: Andrea Jakober