Chinder Chile

Logo Chinder-Chile (Foto: Andrea Jakober)

Wie Saulus zu Paulus wurde schauten wir in der Chinder-Chile von heute, 23. Januar 2022 an. Diese Erzählung aus der Apostelgeschichte wurde durch Bilder sichtbar gemacht. Saulus erblindet. Wie es ist, wenn man nichts sieht erlebten die Kinder während eines Hindernisparcours.
Andrea Jakober,
Sie mussten sich auf die Hilfe der Begleitperson verlassen.
Paulus vertraute darauf, dass Gott ihm hilft. Geduld brauchen auch die Kinder, weil die Rechaudkerze die sie verzierten entfaltet ihre schöne Seite erst nach einer gewissen Zeit.

Die nächste Chinder-Chile feiern wir am Samstag, 5. März 2022 um 17:00 Uhr in der Bruder Klaus Kapelle in Zumikon. Alle Kinder vom Kindergarten bis zur 3. Klasse sind herzlich dazu eingeladen.
Wir beginnen die Feier jeweils mit der ganzen Gemeinde bevor wir den Gottesdienst kindergerecht in einem anderen Raum weiterführen. Als Abschluss wird der Schlusssegen in der Kapelle/Kirche empfangen.
Bereitgestellt: 23.01.2022     Besuche: 34 Monat   
Verantwortlich für diese Seite: Andrea Jakober