Kindertreff

Hase und Chips (Foto: Andrea Jakober)

Wie ein Hase den Ostermorgen in Jerusalem erlebt hat war der Einstieg in den Kindertreff vom Freitag, 01. April 2022. Der Kindertreff findet immer am ersten Freitag des Monats statt. Dieses Mal zum Thema Ostern.
Andrea Jakober,
Der Hase erlebte eine kalte Nacht mit seinen Freunden vor dem verschlossenen Grab Jesu. Er spürte die Überraschung, als das Grab von den Frauen leer aufgefunden wurde. Die Freude der Botschaft, dass Jesus lebt erfüllte auch den Hasen und er merkte wie die Erde aufatmete und zu blühen begann.
Nach der Geschichte wurde die Kreativität gefordert, beim Gestalten von Hasen und Eiern und mit spielen klang der Nachmittag aus.
Bereitgestellt: 02.04.2022     Besuche: 38 Monat   
Verantwortlich für diese Seite: Andrea Jakober