Heimgruppenunterricht (HGU)

HGU Fisch (Foto: Andrea Jakober)

Zum Abschluss des HGU-Jahres und zur Begrüssung der neuen HGU-Kinder feierten wir am Donnerstag 07. Juli 2022 einen Wortgottesdienst in der Kirche St. Michael in Zollikerberg.
Die Erzählung der Berufung von Andreas und Simon zu Menschenfischern wurde mit einem Schauspiel dargestellt. Die Kinder konnten ihre Bitten, die sie Gott sagen möchten spontan aussprechen. Gebete und Lieder rundeten diese Feier ab.
Andrea Jakober,
Nach dem Wortgottesdienst gab es Würste vom Grill mit verschiedenen Salaten und Brot.
Der gesellige Teil diente zum Kennenlernen untereinander und zum Informieren unsererseits.
Die Kinder verbrachten diese Zeit mit Spielen, herumtollen und Eis essen.

Es war eine fröhliche Feier als Abschluss für das HGU-Jahr der Kinder der ersten und zweiten Klasse und ein herzliches Willkommen der neuen HGU-Kinder.
Bereitgestellt: 08.07.2022     Besuche: 37 Monat   
Verantwortlich für diese Seite: Andrea Jakober